Nelson Marquez Alle Filme mit Nelson Marquez

Nelson Marquez Alle Filme mit Nelson Marquez

Killing Moves

John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. ... mehr »
John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit ... mehr »
Argentinien, USA 2002 | FSK 12

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne ... mehr »
USA 1998 | FSK 0