Harry Groener Alle Filme mit Harry Groener

Harry Groener Alle Filme mit Harry Groener

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Buffy - Staffel 2

Im Bann der Dämonen
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch ... mehr »
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch angehauchten Humor (Buffy-Erfinder Joss Whedon hat als Jugendlicher viele Jahre in Großbritannien gelebt) wurde das passende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

About Schmidt

Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist an einem Wendepunkt seines Lebens angekommen. Frisch pensioniert, hat er mit ... mehr »
Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist an einem Wendepunkt seines Lebens angekommen. Frisch pensioniert, hat er mit seiner Frau Helen große Pläne. Sie wollen gemeinsam Amerika im Wohnmobil bereisen. Aber ein schwerer Schicksalsschlag ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Atticus Institute

Teuflische Experimente - Beherrsche die Besessenheit.
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit ... mehr »
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit der Untersuchung von übernatürlichen Phänomenen. Mitte der 1970er Jahre dokumentiert er einen außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Medium - Staffel 1

Die erste Season - Sie sieht, was andere nicht sehen.
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit ... mehr »
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit Emmy-Award-Gewinnerin Patricia Arquette als einer Frau, die von mörderischen Visionen heimgesucht wird. Jeden Tag fragt sich Allison ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die ... mehr »
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen ... mehr »
USA 1998 | FSK 6