Beth Grant Alle Filme mit Beth Grant

Beth Grant Alle Filme mit Beth Grant

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und ... mehr »
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und tragischen Anti-Helden der Geschichte. Im Spielfilmerstling des Regisseurs und Drehbuchautors Scott Cooper gibt er einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Jackie

Die First Lady
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. ... mehr »
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. Als Präsidentengattin verwandelt sie das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High-Society trifft. ... mehr »
USA, Chile, Frankreich 2016 | FSK 12

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12