Joan Plowright Alle Filme mit Joan Plowright

Joan Plowright Alle Filme mit Joan Plowright

Tea with the Dames

Ein unvergesslicher Nachmittag.
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen ... mehr »
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Die vier ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr ... mehr »
Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr seltsame Dinge. Als Jared (Freddie Highmore aus 'Charlie und die Schokoladenfabrik') die Vorfälle untersucht, entdeckt er ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Knife Edge

Das zweite Gesicht
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den ... mehr »
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, um mit ihrem 5-jährigen Sohn Thomas und ihrem neuen Mann Henri nach England aufs Land zu ziehen. Sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

George und das Ei des Drachen

England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den ... mehr »
England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgar (Simon Callow), der ... mehr »

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12