Bill Applebaum Alle Filme mit Bill Applebaum

Bill Applebaum Alle Filme mit Bill Applebaum

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt ... mehr »
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ('Erin Brockovich') das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12