Robert Pike Daniel Alle Filme mit Robert Pike Daniel

Robert Pike Daniel Alle Filme mit Robert Pike Daniel

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

P-51 Dragon Fighter

Geboren aus ewigem Feuer.
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert ... mehr »
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert Pike Daniel), stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - ... mehr »
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - fast 70 Jahre später - ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten. Captain Karla Smaith (Nia ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Like Crazy

'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen ... mehr »
'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen Zerbrechlichkeit. Eine Collegestudentin aus England (Felicity Jones) verliebt sich in ihren amerikanischen Kommilitonen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Growth

A Killer Step in Evolution
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf ... mehr »
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf 'Cuttyhunk Island' verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16