Randa Haines Alle Filme von Randa Haines

Randa Haines Alle Filme von Randa Haines

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Walter & Frank

Ein schräges Paar
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten ... mehr »
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten Frühling kommen? Antwort geben Oscar-Preisträger Robert Duvall ('Apocalypse Now') und Richard Harris ('Gladiator') in ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12