Scott Paetty Alle Filme mit Scott Paetty

Scott Paetty Alle Filme mit Scott Paetty

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dance with Me

Salsa, Lust und Leidenschaft.
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem ... mehr »
Nach dem Tode seiner Mutter beschließt der junge Kubaner Rafael Infante (Chayanne) in den USA nach seinem leiblichen Vater zu suchen, der in Texas eine Tanzschule betreiben soll. Dort trifft Rafael schließlich auch die schöne ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Family Secrets

Tödlicher Verdacht
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht ... mehr »
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht JoAnne (Molly Gross) beiden Elternteilen am nächsten. Wann immmer sich Rénee in Ehestreitigkeiten an sie um Hilfe wendet, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Pacific Blue - Staffel 1

Die Strandpolizei
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' ... mehr »
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' für Recht und Ordnung. Lieutenant Anthony Palermo (Rick Rossovich) und sein engagiertes Team von Fahrradpolizisten sorgen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12