Roadtrip zurück ins Leben

Roadtrip zurück ins Leben

Von einem Augenblick zum anderen ist alles vorbei: Preston Avery (Jeffrey Doornbos) hatte eine großartige Frau und eine glückliche kleine Tochter, doch eines Tages ... mehr »
Von einem Augenblick zum anderen ist alles vorbei: Preston Avery (Jeffrey Doornbos) ... mehr »
USA 2019 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Roadtrip zurück ins Leben
Roadtrip zurück ins Leben
Roadtrip zurück ins Leben  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 87 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:01.12.2023

HandlungRoadtrip zurück ins Leben

Von einem Augenblick zum anderen ist alles vorbei: Preston Avery (Jeffrey Doornbos) hatte eine großartige Frau und eine glückliche kleine Tochter, doch eines Tages setzt ein betrunkener Fahrer auf dem Schulweg all seinen Zukunftsplänen ein Ende und katapultiert den verzweifelten Preston in ein tiefes schwarzes Loch. Plötzlich scheint alles sinnlos, die Worte von Freunden und Bekannten erreichen ihn nicht mehr und jeder Morgen ist eine neue Herausforderung. Doch dann taucht das alte Motorrad vor seinem Haus auf, und kurzentschlossen entscheidet sich Preston dafür, seiner Trauer zu entfliehen. Tausend Meilen will er zwischen sich und dem Schmerz lassen, als er die 'Ducati' besteigt - und auf seinem Weg über die endlosen Landstraßen des amerikanischen Traums begegnet er Menschen, die ihm das zurückgeben, was er so lange vermisst hat: den unerschütterlichen Mut zum Leben...

In Nathan Wetheringtons preisgekröntem Regiedebüt 'Roadtrip zurück ins Leben' alias 'A Thousand Miles Behind' (2019) setzt der ehemalige Schauspieler (aus 'Eiskalte Engel 3' und 'True Detective') ganz auf das Charisma seines Hauptdarstellers Jeffrey Doornbos ('The Purge 5 - The Forever Purge'). Als trauernder Witwer auf Rädern gelingt Doornbos ein delikater Balanceakt zwischen Resignation und Hoffnung, aus dem im Laufe des Films die Chance auf einen Neubeginn erwächst. In erhabenen Bildern geht dieser filmische Roadtrip der Frage nach, was im Leben wirklich zählt, wenn man die Uhr zurück auf Null stellt - und liefert damit Antworten, die erstaunlich lange nachwirken.

FilmdetailsRoadtrip zurück ins Leben

A Thousand Miles Behind
USA 2019

TrailerRoadtrip zurück ins Leben

Blog-ArtikelRoadtrip zurück ins Leben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRoadtrip zurück ins Leben

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRoadtrip zurück ins Leben

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRoadtrip zurück ins Leben

Deine Online-Videothek präsentiert: Roadtrip zurück ins Leben aus dem Jahr 2019 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jeffrey Doornbos von Nathan Wetherington. Film-Material © Meteor Film.
Roadtrip zurück ins Leben; 0; 01.12.2023; 0,0; 0; 87 Minuten; Jeffrey Doornbos, Bre Blair, Vanessa Campbell, Jeffrey Nicholas Brown, Greg Evigan, Benjamin Forster; Drama;