Greg Evigan Alle Filme mit Greg Evigan

Greg Evigan Alle Filme mit Greg Evigan

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird ... mehr »
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird die streng geheime militärische Sondereinheit, die 'Exterminators', vom US-Senat unfreiwillig aufs Altenteil ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer ... mehr »
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Eine tierische Bescherung

Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche ... mehr »
Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe (Ashley Leggat), ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

100 Million BC

In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine ... mehr »
In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine Gruppe Soldaten ohne Rückfahrkarte zwischen die Dinosaurier der Kreidezeit. Als 60 Jahre später Freizeitkletterer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem ... mehr »
In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem Hi-Tech-Bohrer Richtung Erdkern geschickt, um ein Team von Wissenschaftlern zu befreien, das tief unter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16