12 Mighty Orphans

12 Mighty Orphans

In '12 Mighty Orphans' (2021) erzählt Regisseur Ty Roberts die wahre Geschichte der 'Mighty Mites', der Football-Mannschaft eines Waisenhauses in 'Fort Worth', die ... mehr »
In '12 Mighty Orphans' (2021) erzählt Regisseur Ty Roberts die wahre Geschichte der ... mehr »
USA 2021
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

12 Mighty Orphans
12 Mighty Orphans (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD / ca. 118 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

12 Mighty Orphans
12 Mighty Orphans (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD / ca. 118 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

Handlung12 Mighty Orphans

In '12 Mighty Orphans' (2021) erzählt Regisseur Ty Roberts die wahre Geschichte der 'Mighty Mites', der Football-Mannschaft eines Waisenhauses in 'Fort Worth', die während der Weltwirtschaftskrise ohne Schuhe - oder sogar ohne Football - zu den texanischen Meisterschaften wechselte. Im Laufe ihrer siegreichen Saison wurden diese Außenseiter und ihr widerstandsfähiger Geist zu einer Inspiration für ihre Stadt, ihren Staat und eine ganze Nation, die eine Erholung brauchten, und erregten sogar die Aufmerksamkeit von Präsident Franklin D. Roosevelt. Der Architekt ihres Erfolgs war Rusty Russell (Luke Wilson), ein legendärer High-School-Trainer, der seine Kollegen schockierte, indem er eine privilegierte Position aufgab, damit er in einem Waisenhaus unterrichten und coachen konnte. Nur wenige kannten Rustys Geheimnis: er war einst selbst ein Waise. Rusty erkannte, dass seine mageren Spieler die anderen Teams nicht mit Muskelkraft schlagen konnten, und entwickelte innovative Strategien, die den modernen Football definieren sollten.

Filmdetails12 Mighty Orphans

12 Mighty Orphans - Based on the true story of the team that ispired a nation.
USA 2021
Noch nicht bekannt!

Trailer12 Mighty Orphans

Blog-Artikel12 Mighty Orphans

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder12 Mighty Orphans

Szenenbilder

Poster

Cover

Filmkritiken12 Mighty Orphans

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate12 Mighty Orphans

Deine Online-Videothek präsentiert: 12 Mighty Orphans aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Luke Wilson von Ty Roberts. Film-Material © Sony Pictures.
12 Mighty Orphans; 0; unbekannt; 0,0; 0; 118 Minuten; Luke Wilson, Grant V. Young, Levi Dylan, Woodrow Luttrell, King Orba, Gavin Warren; Drama;