Larry Pine Alle Filme mit Larry Pine

Larry Pine Alle Filme mit Larry Pine

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

House of Cards - Staffel 1

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire ... mehr »
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen... Das bitterböse Politdrama 'House of Cards' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Grand Budapest Hotel

'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären ... mehr »
'Grand Budapest Hotel' erzählt die abenteuerliche Geschichte von Gustave H. (Ralph Fiennes), dem legendären Hotelconcierge eines berühmten europäischen Hotels, und seinem Protegé, dem Hotelpagen Zero Moustafa (Tony Revolori). ... mehr »

House of Cards - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank ... mehr »
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Moonrise Kingdom

Eine kleine Insel vor der Küste Neuenglands im Sommer 1965. Ausgestattet mit allem, was man zum Überleben in ... mehr »
Eine kleine Insel vor der Küste Neuenglands im Sommer 1965. Ausgestattet mit allem, was man zum Überleben in der Wildnis benötigt, büchst der junge Pfadfinder Sam (Jared Gilman) aus dem Sommercamp aus, um mit seiner Freundin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12