David Lambert Alle Filme von und mit David Lambert

David Lambert Alle Filme von und mit David Lambert

Jenseits der Mauern

Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, ... mehr »
Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2012 | FSK 16

Insignificance

Die verflixte Nacht
1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine ... mehr »
1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine Schauspielerin (Theresa Russell), ein Sportler (Gary Busey), ein Wissenschaftler (Michael Emil) und ein Senator (Tony Curtis). ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16