Vinessa Shaw Alle Filme mit Vinessa Shaw

Vinessa Shaw Alle Filme mit Vinessa Shaw

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Shelter - Gefangene der Angst

Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne ... mehr »
Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne Anzeichen auf Rettung und mit einer Gefahr, die direkt hinter den Mauern lauert: Nachdem Melissa (Sierra McCormick) und ihre ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten ... mehr »
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten Norden von Alaska zu entkommen und endlich als 'richtiger' Journalist zu arbeiten. Stattdessen fällt ihm der erhoffte große ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem ... mehr »
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem Alltag zu Hause nicht mehr klar. Das Geld reicht nicht, die Kinder fürchten seine plötzlichen Wutausbrüche und seine ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 16

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Come Out and Play

Kinder des Todes - Kommt raus, kommt raus... wo immer ihr seid!
Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach) sind ein junges, glücklich verheiratetes Paar. Sie fahren ... mehr »
Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach) sind ein junges, glücklich verheiratetes Paar. Sie fahren gemeinsam in den Urlaub und wagen den Aufbruch zu einer traumhaften, aber weit entfernten Insel. Beth ist schwanger und ... mehr »
Mexiko 2012 | FSK 18