Nathan Anderson Alle Filme mit Nathan Anderson

Nathan Anderson Alle Filme mit Nathan Anderson

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Axe - Killer Biker Gang

2 Frauen auf der Flucht... 1 Serienkiller auf freiem Fuß...
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr ... mehr »
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr Weg führt sie in eine staubige Bar, in der sie von ein paar Bikern belästigt werden. Den Mädchen gelingt es, den ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Amber Frey - Zeugin der Anklage

Die Geschichte einer Frau, die in einen entehrenden Mordprozess gerät.
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt 'Amber Frey - Zeugin der Anklage' die aufwühlende ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt 'Amber Frey - Zeugin der Anklage' die aufwühlende Geschichte der Amber Frey (Janel Moloney aus 'The West Wing'), vom Zeitpunkt, als sie dem Charme des redegewandten Scott Peterson ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Bowfingers große Nummer

Sie tricksen, lügen und betrügen - aber auf die nette Tour.
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen ... mehr »
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen Film zu inszenieren, der ihm den langersehnten Durchbruch verschafft. Ohne Kohle, ohne Hollywood-Kontakte, aber mit einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16