Heath Freeman Alle Filme mit Heath Freeman

Heath Freeman Alle Filme mit Heath Freeman

The Seventh Day

Gott steh uns bei.
Der renommierte Exorzist Pater Peter (Guy Pearce) erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die ... mehr »
Der renommierte Exorzist Pater Peter (Guy Pearce) erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die Ausbildung seines Schützlings Pater Daniel (Vadhir Derbez) zu vollenden: das Erkennen von Besessenheit und das Erlernen der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was ... mehr »
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Wicked Within

Jede Familie hat ihre Dämonen.
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des ... mehr »
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des Unglücks. Unerklärliche Dinge überschatten jedoch das Zusammentreffen. Nicht nur alte Spannungen werden erneut zutage ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dark Was the Night

Die Wurzeln des Bösen.
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. ... mehr »
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12