Ron White Alle Filme mit Ron White

Ron White Alle Filme mit Ron White

Kill the Boss

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen ... mehr »
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

Copper - Staffel 2

Justice Is Brutal
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom ... mehr »
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom Weston-Jones) und sein Team geben den Kampf gegen Gewalt, Korruption und Verbrechen nicht auf. Denn 'Five Point' ist ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

Copper - Staffel 1

Justice Is Brutal
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, ... mehr »
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister der eigenen Vergangenheit. Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel ... mehr »
Deutschland, USA 2012 | FSK 16

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Vendetta - Die Gangs von Orleans

Das Gesetz der Gewalt
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der ... mehr »
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Zu einer Zeit des Krieges, in der Hunger und Not herrschten, änderte ein Bauernkind das Schicksal einer Nation. ... mehr »
Zu einer Zeit des Krieges, in der Hunger und Not herrschten, änderte ein Bauernkind das Schicksal einer Nation. Ihr Glaube war ihre Mission, ihr Land ihre Armee. Sie brachte ihrem Volk Freiheit und endete selbst auf dem ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12