Christina Hecke Alle Filme mit Christina Hecke

Christina Hecke Alle Filme mit Christina Hecke

Kommissar Dupin 8 - Bretonisches Vermächtnis

Kommissar Dupins achter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von ... mehr »
'Concarneau', die 'blaue Stadt', ist nicht nur ein Touristen-Hotspot. Der maritime Ort ist auch das Revier von Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi). Und diesem fällt plötzlich ein toter Mann vor die Füße - in seiner ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Kommissar Dupin 7 - Bretonische Geheimnisse

Kommissar Dupins siebter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur ... mehr »
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur einen Ausflug in ein kleines idyllisches Dorf und den verwunschenen Wald von 'Brocéliande' machen, wo die Artus-Legende ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten

Kommissar Dupins sechster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale ... mehr »
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire Lannoy (Christina Hecke) in den Urlaub, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Barbara

Sommer 1980. Barbara (Nina Hoss) hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, ... mehr »
Sommer 1980. Barbara (Nina Hoss) hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, aus der Hauptstadt in ein kleines Krankenhaus tief in der Provinz, weitab von allem. Jörg (Mark Waschke), ihr ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Frau, die sich traut

Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem ... mehr »
Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem von ihrer Hingabe zu ihren eigentlich schon erwachsenen Kindern. Ob die Betreuung der Enkelin nach der Schule, die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Ruhm

Der Elektroingenieur Joachim Ebling (Justus von Dohnányi) kauft ein Mobiltelefon und bekommt seltsame Anrufe, ... mehr »
Der Elektroingenieur Joachim Ebling (Justus von Dohnányi) kauft ein Mobiltelefon und bekommt seltsame Anrufe, die einem anderen gelten. Nach kurzem Zögern lässt er sich auf ein Spiel mit der fremden Identität ein und beginnt ein ... mehr »

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Nach dem gleichnamigen Roman von Jan Seghers.
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias ... mehr »
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) an einen Tatort gerufen. Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Wer wenn nicht wir

Etwas muss sich ändern...
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper ... mehr »
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (August Diehl), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12