Udo Samel Alle Filme mit Udo Samel

Udo Samel Alle Filme mit Udo Samel

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Geschichte meiner Frau

Nach dem Roman von Milán Füst.
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine ... mehr »
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Léa Seydoux) zur Tür ... mehr »

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Nach Motiven von André Hellers gleichnamiger Erzählung.
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen ... mehr »
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt er im Österreich der späten 1950er Jahre die Macht der Vorstellungskraft und des ... mehr »
Österreich, Deutschland 2019 | FSK 12

Kommissar Dupin 4 - Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris ... mehr »
Nach den Bestsellerromanen von Jean-Luc Bannalec über Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi), der von Paris in die Bretagne versetzt wurde. Doch auch die Bretonen begegnen ihm nicht mit übertriebener Freundlichkeit: Als eines ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die ... mehr »
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen. Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12