Daniel Svoboda Alle Filme mit Daniel Svoboda

Daniel Svoboda Alle Filme mit Daniel Svoboda

The Adventurers

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem ... mehr »
Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er ... mehr »
China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 12

Kyrill & Method

Der Kampf der Konfessionen.
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu ... mehr »
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu schreiben. Beide eint der Glaube an Gott, aber auch die Überzeugung, dass ohne Vernunft und Bildung kein Volk ... mehr »

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16

Die kleinen Ritter

Es leben die Ritter - Das Abenteuer der kleinen Ritter.
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk ... mehr »
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk (David Prachar), seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 8 - Dornröschen & Des Kaisers neue Kleider

Dornröschen - Ab durch die Hecke! & Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie.
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ahnt nichts von dem Fluch, der seit ihrer Geburt durch die böswillige Wahrsagerin Hildezart auf ihr lastet. Die Jahre ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Napola

Elite für den Führer
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der ... mehr »
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der 17-jährige Friedrich Weimer (Max Riemelt) aus dem Berliner Arbeiterbezirk Wedding ist ein begabter Boxer. Sein Talent ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12