Andrea Osvárt Alle Filme mit Andrea Osvárt

Andrea Osvárt Alle Filme mit Andrea Osvárt

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens.
'Das Ende ist mein Anfang' ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des ... mehr »
'Das Ende ist mein Anfang' ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des langjährigen Südostasien-Korrespondenten des 'Spiegel', Tiziano Terzani, der im Juli 2004 in seinem Haus in der ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 6

Transporter - Die Serie - Staffel 1

Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht ... mehr »
Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer ... mehr »

Aftershock

Die Hölle nach dem Beben
In Chile findet man wirklich alles: atemberaubende Landschaften, heiße Ladies, coole Typen und die wildesten ... mehr »
In Chile findet man wirklich alles: atemberaubende Landschaften, heiße Ladies, coole Typen und die wildesten Parties, die man sich vorstellen kann. Für einen amerikanischen Touristen (Eli Roth), von seinen chilenischen Kumpeln ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Draufgänger - Staffel 1

Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten ... mehr »
Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten Carl und Markus könnten unterschiedlicher nicht sein, was sich auch in deren Arbeitsweise widerspiegelt. Carls ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6

Sisi

Sie ist wohl die bekannteste und beliebteste Frau in der Geschichte Österreichs: die junge Elisabeth in Bayern ... mehr »
Sie ist wohl die bekannteste und beliebteste Frau in der Geschichte Österreichs: die junge Elisabeth in Bayern und spätere Kaiserin 'Sisi'. Ihre Größe basiert maßgeblich auf dem wesentlichen Einfluss, den sie auf die damalige ... mehr »