Empire of the Sharks

Empire of the Sharks

In der Welt der Zukunft sind 98 Prozent der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt. Das letzte Stückchen Land mit den allerletzten Süßwasserreserven wird von dem ... mehr »
In der Welt der Zukunft sind 98 Prozent der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt. Das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16
3 Bewertungen | 2 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Empire of the Sharks
Empire of the Sharks

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Empire of the Sharks
Empire of the Sharks
Empire of the Sharks  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 82 Minuten
Vertrieb:WDR
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:05.09.2017

HandlungEmpire of the Sharks

In der Welt der Zukunft sind 98 Prozent der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt. Das letzte Stückchen Land mit den allerletzten Süßwasserreserven wird von dem skrupellosen Warlord Mason Scrim (Jonathan Pienaar) kontrolliert. Mit seinen Gefolgsleuten und einer Armee besonders intelligent gezüchteter Haie unterdrückt er den verbliebenen Rest der Menschheit. Wer sich seinen Anweisungen widersetzt, endet bei Gladiatorenspielen als Futter für seine Haie. Als einem ihrer Freunde als Gefangener von Scrim das gleiche blutige Schicksal droht, beschließen die beiden Freunde Willow (Ashley de Lange) und Timor (Jack Tompkins) sich einer Widerstandsgruppe anzuschließen und den Tyrannen mit seinen blutrünstigen Bestien zur Strecke zu bringen.

FilmdetailsEmpire of the Sharks

Empire of the Sharks - Mankind just dropped down on the food chain!
USA 2017

TrailerEmpire of the Sharks

Blog-ArtikelEmpire of the Sharks

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEmpire of the Sharks

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEmpire of the Sharks

am
Ein weiterer Trash-Streifen von Asylum, ohne neue Ideen, dafür mit viel Quatsch und Ungereimtheiten, so daß man das Alles mit etwas Humor sogar irgendwie gefahrlos konsumieren kann. Wenn es jetzt EMPIRE OF THE SHARKS noch gelungen wäre, jene unsägliche B-Movie-Hai-Thematik endgültig abzuschließen, dann hätte es von mir, aus Goodwill-Gründen, vielleicht sogar noch einen Stern mehr gegeben. 1,80 ferngesteuerte Hai-Sterne auf der WATERWORLD.

ungeprüfte Kritik

am
Typischer Asylum-Film ;-) Grottig-Schlecht, aber lustig anzuschauen. Das Bild und der Ton sind OK, auch die Synchronsprecher der Hauptdarsteller gehen in Ordnung. Die Nebendarsteller und Statisten sind aber zum Weghören. Genauso geht es Bergab mit der schauspielerischen Leistung. Hauptakteure noch OK, aber dann :-(
Über die Story muß man nicht viel Worte verlieren, eine schlechte Mischung aus 'Waterworld' und 'Mad Max'. Die Animation der Haie geht gar nicht, da waren Horrorfilme der 80er ja besser ...
1,5

ungeprüfte Kritik

Der Film Empire of the Sharks erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEmpire of the Sharks

Deine Online-Videothek präsentiert: Empire of the Sharks aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Jonathan Pienaar von Mark Atkins. Film-Material © The Asylum.
Empire of the Sharks; 16; 05.09.2017; 2,7; 3; 82 Minuten; Jonathan Pienaar, John Savage, Quentin Chong, Christophe Burg, Caitlin Amendse, Armand Mostert; Science-Fiction, Horror;