Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Blende55" aus

314 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hoax
    Die Bigfoot-Verschwörung
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 07.06.2021
    Das einzig Gruselige an dem Film ist, das er so schlecht ist. Gut, zum Ende hin kommt ein bißchen Ekel und Blut vor, was sogar die FSK-18 gut zu Gesicht steht, aber der Weg dahin ist ein sehr, sehr müsamer. Man qäult sich mit dämlichen Schauspielern in einer noch dämlicheren Handlung durch den abzusehenden Film, das man geneigt ist, dem vorzeitig ein Ende zu setzen. 'MeckerTell' hat es schön gesagt: "Poppende Teenager am Anfang sagen alles...."
    Durchgefallen!
  • John Wick
    Rache kennt keine Gnade.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.06.2021
    Mann verliert Frau und Hund, startet einen Rachefeldzug. Leider weiß man genau, worauf alles hinauslaufen wird und Reeves Gegenspieler sind allesamt ziemlich doof. Nach dem zigsten Toten wird es dann auch mal langweilig, trotz gut in Szene gesezter Action und viel Bellerei. N bißchen mehr Story mit n paar Überraschungen hätten dem Film sicher gutgetan, so bleibt er einfach Durchschnitt.
    3,0
  • Good Bye, Lenin!
    Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 18.05.2021
    Komödie ohne Lacher, langweilig, das selbst wohl Brühl und Sass keine Lust auf den Film hatten (eigentlich immer dieselben Gesichtsausdrücke). Einer der Überschätzesten Filme die ich gesehen habe. Ich kann keine der guten Bewertungen nachvollziehen und war froh als der Film zu Ende war.
  • Java Heat
    Insel der Entscheidung
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.05.2021
    Durchschnittlicher Film wie ich meine. Schöne bunter Bilder und eine ganz annehmbare und nicht langweulige Story mit recht guter Schauspielerleistung. War jetzt nicht der Höhepunkt an Spannung oder Action,aber dafür kurzweilig umgesetzt. Herr Rourke wirkte allerdings sehr Fehl am Platze, keine Ahnung aber die Rolle hätte man mit jedem anderen besetzen können.
  • Die Jagd auf Eagle One
    Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.05.2021
    Ich kan mich nicht daran erninnern, vorher schon mal so einen schlechten Kriegsfilm gesehen zu haben. Selbst Rudger Hauer ist hier nur ein Schatten seiner selbst und der Rest der diletantischen Truppe hat den Job wohl eher umsonst gemacht - Geld hätten sie dafür niemals verlangen können. Dazu Soundeffekte der Augsburger Puppenkiste gepaart mir einer recht hirnlosen Story. Nee Freunde, lieber zu der NAchbarin Stricken gehen als das hier.
  • Get In
    Or Die Trying
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 03.05.2021
    Der Film fängt wirklich gut an. Man fiebert mit der Familie förmlich mit, ob und wann sie ihr Heum wiederbekommt. Leider verliert der Film im Laufe der zeit den Faden um in einem Gewaltphantasierenden Finale zu gipfeln. Nach waren Begebenheiten wird am Anfang eingeblendet, ich denke, da war wieder viel Spielraum für diverse Phantasien vorhanden. Die Schauspiler machen ihre Sache aber durchweg gut. Naja, guter Durchschnitt würde ich sagen.
  • Viking War
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 03.05.2021
    Absolut gruseliger Film. Mir fällt leider nicht ein positiver Aspekt für diesen Mist ein. Man könnte mein eine untalentierte LARP-Gruppe hat sich selber gefilmt - mehr gibt der Film nicht her. Man hat zum Beispiel richtig gesehen, das bei den Kämpfen nicht durchgezogen wurde, sondern der Kämpfer das Schwert abgebremst hat. da iwurd ein älterer Herr mit dem Tode bedroht und er schaut so gelangweilt in die Kamera als wollte er sagen: " Ist der Scheiß hier bald vorbei?" Also, ich weiß nicht, aber das Geld hätte man lieber dem Tierheim spenden solllen als es in soonem Mist zu verschleudern.
  • Split
    Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 15.04.2021
    Fängt gut an und lässt leider stark nach. Der Anfang ist gut gemacht und man kann sich in die Lage der Mädchen reinversetzen. Nach einiger Zeit beim x-ten Gespräch mit der Psychologin wird es aber aich schnell langweilig. Die Gespräche werden zudem auch immer länger und wird quasi zum Hauptaugenmerk. Man kommmt leicht auf den Gedanken, einen 'Psychologie für Anfänger'-Film zu sehen. Zuletzt driftet der Film dann auch von Thema ab und man bekommt ein recht gutes, actionreiches Finale geboten. Aber bis dahin ist es ein langer Weg ....
  • Pan
    Jede Legende hat einen Anfang.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 15.04.2021
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Großartiges Kino voll mit Action, von vorne bis hinten mit geilen Effeckten vollgestopft, tollen Hauptrollen und ein wenig Abwechslung in der sonst schon x-mal verfilmten Pan Story. Das ist alles ist knallbunt und völlig übertrieben aber es ist halt n Märchenfilm und hier passt es meines Erachtens sehr gut zusammen. Bild und Ton, auch die Spezialeffekte sind sehr gut gelungen und da sich die MAcher dann und wann was neues einfallen lassen haben kam auch etwas Spannung auf.
    Für jüngere Kinder allerdings nur bedingt zu empfehlem.
  • Gefesselt
    Liebe. Ehre. Gehorsam.
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 13.04.2021
    Toll gemachtes psychiches Kammerspiel. Die Schauspieler passen zu ihren Rollen und bringen die Story auch sehr glaubwürdig rüber, ohne wenn und aber. Das Ganze wurde xtrem kurzweilig in Szene gesetzt und man kann sich förmich in jede einzelne Rolle hineinversetzten. Man hätte getrost auch drei Filme aus drei Sichtweisen verfilmen können und es wäre trotzdem wohl nicht langweilig gewesen. Der einigste Punktabzug gibt es für das Ende, aber schaut selbst ;-)
  • Gnadenlose Rache
    Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.04.2021
    Furtbar langweiliger Film von einem Thema, was man schon zigmal gesehen hat, aber selten so schlecht umgesetzt wurde, wie hier. Schauspieler auf dem Niveua einer Laienspielgruppe, Synchro zum Fremdschämen und keine Spannung, dazu einfach Lächerliche Stunt- und Kampfszenen. Die Bösewichte sehen aus wie der nette Nachbar, völlige Fehlbesetzung - nee, der Film ist leider reine Zeitverschwendung.
  • CHiPs - Der Film
    Chip Happens
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 02.04.2021
    Sorry, aber ich kann die guten Krikien nicht nachvollziehen. Diesen Film hier unter den Namen 'CHIPs laufen zu lassen löst bei gerade echt erstaunen aus. Er hat von der Serie mal gar nix. Stattdessen wird man den ganzen Film vollgelabert mit Gesprächen unter der Gürtellinie, niveaulos, laut und nervig. Dazu die Gags wo auch die wenigsten zünden geschweigedenn witzig sind.
    Bild, Ton, Action sind OK, das wars dann aber für meines Dafürhalten auch schon, der Rest ist sinnloses Geschwafel von zwei überdreht-nervigen Hauptdarstellern.
    Bitte keine Fortsetzung!