Jonathan Pienaar Alle Filme mit Jonathan Pienaar

Jonathan Pienaar Alle Filme mit Jonathan Pienaar

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Monster Island - Kampf der Giganten

Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges ... mehr »
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie ... mehr »
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie 'Die Nebel von Avalon', 'Letzte Ausfahrt Brooklyn' und 'Christiane F.') und Emmy Award-Gewinner Konstantin Thoeren ... mehr »

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter ... mehr »
Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' verstorbene ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2009 | FSK 6