Mark Atkins Alle Filme von und mit Mark Atkins

Mark Atkins Alle Filme von und mit Mark Atkins

Monster Island - Kampf der Giganten

Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges ... mehr »
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Jurassic School

Dieses Schulprojekt ist der Mega-Hit!
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. ... mehr »
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. Preis gewinnen. Dazu hat er ein einzigartiges Dinosaurier-Projekt entwickelt, mit dem er die lang ausgestorbenen Tiere ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Planet of the Sharks

Wenn der Meeresspiegel steigt, gibt es nur eine Spezies, die die Welt beherrschen kann.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat das gesamte Eis des Planeten schmelzen lassen. 98 Prozent der Landmassen sind nun mit Wasser bedeckt, und die Menscheit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

P-51 Dragon Fighter

Geboren aus ewigem Feuer.
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert ... mehr »
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert Pike Daniel), stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Android Cop

Die Zukunft der Strafverfolgung.
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Jack the Giant Killer

Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', ... mehr »
Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', treten die Ritter der Tafelrunde an, angeführt von Jack Krutchens (Jamie Atkins), dem Kleinen, die Bedrohung für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 16