Am Ende ist man tot

Am Ende ist man tot

Thalia Theater Hamburg Goes Kino

Ein arbeitsloser Physiker, der am Steuer einschläft, zwei spielsüchtige Schauspieler, eine Entführung, die dann vielleicht doch keine war, ein stark vereinsamter ... mehr »
Ein arbeitsloser Physiker, der am Steuer einschläft, zwei spielsüchtige Schauspieler, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungAm Ende ist man tot

Ein arbeitsloser Physiker, der am Steuer einschläft, zwei spielsüchtige Schauspieler, eine Entführung, die dann vielleicht doch keine war, ein stark vereinsamter Internetversandhändler und seine kuschelwillige Schwester, Zärtlichkeit in kleinen Dosen, mehrere tote vergilbte Bodybuilder an einer Wand, eine richtungslose Psychologiestudentin und ihr hoch verschuldeter Verlobter, ein Kind malt Geld und geht damit einkaufen, ein glückliches Ärztepaar auf Pferdebetäubungsmitteln am Pool, drei reiche Desperados auf der katastrophalen Suche nach ihrer Schwester, die Erkenntnis, dass der Teufel ein schlechter Anlageberater ist, eine sensible Kommissarin mit großen Augen, eine Leiche im Kofferraum, ein Toter auf einem Garderobenhaken, ein alternder Patriarch der schweigt, eine Ehefrau mit Folterfantasien, ein geiler Pole, sowie drei Geldscheine auf Reisen und und und... viel Handlung auf wenig Raum in 'Am Ende ist man tot' von Daniel Lommatzsch.

FilmdetailsAm Ende ist man tot

Am Ende ist man tot
05.07.2018

TrailerAm Ende ist man tot

Blog-ArtikelAm Ende ist man tot

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAm Ende ist man tot

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAm Ende ist man tot

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAm Ende ist man tot

Deine Online-Videothek präsentiert: Am Ende ist man tot aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Nadja Schönfeldt von Daniel Lommatzsch. Film-Material © Barnsteiner-Film.
Am Ende ist man tot; 12; 28.06.2019; 0,0; 0; 82 Minuten; Nadja Schönfeldt, Guillermo Arrigone, Ulrich Schrauth, Helge Schmidt, Hans-Hauke Rösner, Eberhardt Bergk; Deutscher Film, Drama;