Julia Riedler Alle Filme mit Julia Riedler

Julia Riedler Alle Filme mit Julia Riedler

Lotte am Bauhaus

Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater ... mehr »
Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater vorgezeichnet - als Ehefrau und Mutter an der Seite eines Mannes, der den elterlichen Tischlerbetrieb übernehmen soll. Gegen den ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Luz

Während sich eine junge Taxifahrerin blutend in ein Polizeirevier schleppt, begegnet Polizeipsychologe Dr. ... mehr »
Während sich eine junge Taxifahrerin blutend in ein Polizeirevier schleppt, begegnet Polizeipsychologe Dr. Rossini (Jan Bluthardt) in einer Bar der geheimnisvollen Nora Vanderkurt (Julia Riedler), die ihn äußerst merkwürdig ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, ... mehr »
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, war sie doch zum Tatzeitpunkt mit Jogereit verabredet. Sandra Holm (Nina Proll), die Kommissarin des Nachbarortes ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6