Wolf-Dietrich Sprenger Alle Filme mit Wolf-Dietrich Sprenger

Wolf-Dietrich Sprenger Alle Filme mit Wolf-Dietrich Sprenger

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Adam & Eva

Das Paradies ist nur die halbe Wahrheit.
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus ... mehr »
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus einem lodernden Haus rettete. Jetzt sind sie vier Jahre verheiratet und aus dem brennenden Verlangen nacheinander ist ein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 12

Sperling - Sperling und die verlorenen Stein / Sperling und sein Spiel gegen alle

'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist ... mehr »
'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist in einer Kneipe erschossen worden. Recherchen ergeben, dass er und ein weiterer Mann, der bei der Polizei kein ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1997 | FSK 12

Buddies

Leben auf der Überholspur
Henrik, Jo und Phil gieren nach Geld, Sex und Macht. Nach 10 Jahren kreuzen sich die Wege der drei Jugendfreunde ... mehr »
Henrik, Jo und Phil gieren nach Geld, Sex und Macht. Nach 10 Jahren kreuzen sich die Wege der drei Jugendfreunde wieder, die jetzt allesamt in illegale Geschäfte verwickelt sind. Warentermingeschäfte sorgen bei Jo und Henrik für ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Die Kommissarin - Volume 2

Folge 14 - 26 auf 4 DVDs
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten ... mehr »
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie 'Die Kommissarin'. Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12