Jörg Pohl Alle Filme mit Jörg Pohl

Jörg Pohl Alle Filme mit Jörg Pohl

Diamantenhochzeit

Alexander (Jörg Pohl) möchte Julia (Marleen Lohse) heiraten. Während ihre Eltern längst an der Kirche sind, ... mehr »
Alexander (Jörg Pohl) möchte Julia (Marleen Lohse) heiraten. Während ihre Eltern längst an der Kirche sind, muss er seinen Vater noch von zu Hause abholen. Der Kleinkriminelle ist nicht nur noch nicht fertig angezogen, sondern ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Nichts geht mehr

Zwei Brüder,ihre nächtlichen Coups,eine Welt die sie zu ernst nimmt - und dann mal sehen, was kommt.
Als der schüchterne Konstantin Bender (Jörg Pohl) sich vom älteren Bruder August (Jean-Luc Bubert) zum ... mehr »
Als der schüchterne Konstantin Bender (Jörg Pohl) sich vom älteren Bruder August (Jean-Luc Bubert) zum Chaosstiften verleiten lässt, erwartet er Spaß und Abenteuer. Doch nach erfolgreicher Behinderung des Bochumer Verkehrs ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12