Alice Dwyer Alle Filme mit Alice Dwyer

Alice Dwyer Alle Filme mit Alice Dwyer

Die Unsichtbaren

Wir wollen leben.
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität ... mehr »
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität Berlins unsichtbar zu werden. Berlin, 1943. Das Nazi-Regime hat die Reichshauptstadt offiziell für 'judenrein' erklärt. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Heinrich Vogeler

Aus dem Leben eines Träumers.
Seine Kunst machte ihn in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts zum Liebling des Bürgertums, seine ... mehr »
Seine Kunst machte ihn in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts zum Liebling des Bürgertums, seine Kriegserfahrung später zum Dissidenten, seine politische Haltung schließlich zum Exil-Künstler: Heinrich Vogelers ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Heute bin ich blond

Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches ... mehr »
Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches WG-Leben. Doch plötzlich wird sie schwer krank und Behandlungen sollen ihr Leben bestimmen. Aber Sophie rebelliert gegen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Lockdown - Die Stunde Null

Tödliches Erwachen
Liv Beidendorf (Alice Dwyer) wacht auf. Neben ihr, schwerverletzt ihr Freund Lex. Sie befinden sich in einem ... mehr »
Liv Beidendorf (Alice Dwyer) wacht auf. Neben ihr, schwerverletzt ihr Freund Lex. Sie befinden sich in einem verschlossenen Raum. Wo sind sie und was ist passiert? Da taucht ihr Nachbar Kurt Veith (Götz Schulte) auf und versucht, ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Donna Leon - Tierische Profite & Das goldene Ei

'Tierische Profite' (2015): Das Mordopfer im neuen Fall von Kommissar Guido Brunetti (Uwe Kockisch), Veterinär ... mehr »
'Tierische Profite' (2015): Das Mordopfer im neuen Fall von Kommissar Guido Brunetti (Uwe Kockisch), Veterinär Prof. Andrea Nava, arbeitete seit einiger Zeit im Schlachthof von Mestre. Francesco Botta (Florian Bartholomäi), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

3 Zimmer / Küche / Bad

Acht Freunde helfen sich gegenseitig beim Umzug. Immer wieder, über ein ganzes Jahr. Quer durch Berlin, aber ... mehr »
Acht Freunde helfen sich gegenseitig beim Umzug. Immer wieder, über ein ganzes Jahr. Quer durch Berlin, aber auch kreuz und quer durch Deutschland. Beziehungen gehen kaputt, neue Liebe blüht auf, manchmal blüht die Liebe auch nur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Puppe, Icke & der Dicke

Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: ... mehr »
Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno (Matthias Scheuring) und Europe (Stephanie Capetanides) wollen von Paris nach Berlin. Europe ist nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6