Lisa Hagmeister Alle Filme mit Lisa Hagmeister

Lisa Hagmeister Alle Filme mit Lisa Hagmeister

Systemsprenger

Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule - egal, wo Benni (Helena Zengel) hinkommt, sie fliegt sofort wieder ... mehr »
Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule - egal, wo Benni (Helena Zengel) hinkommt, sie fliegt sofort wieder raus. Die wilde Neunjährige ist das, was man im Jugendamt einen 'Systemsprenger' nennt. Dabei will Benni nur eines: Liebe, ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Im Niemandsland

Berlin im Juni 1990. Die Mauer ist schon offen, die Währungsunion und die Deutsche Einheit sind in Vorbereitung ... mehr »
Berlin im Juni 1990. Die Mauer ist schon offen, die Währungsunion und die Deutsche Einheit sind in Vorbereitung und der Streit um den Umgang mit enteigneten Häusern ist in vollem Gange. In dieser Zeit voller Hoffnungen und Ängste ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alles ist gut

Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. ... mehr »
Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der am Abend ihres Kennenlernens ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Meine Schwestern

Linda (Jördis Triebel) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Als für die 30-Jährige eine komplizierte ... mehr »
Linda (Jördis Triebel) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Als für die 30-Jährige eine komplizierte Herz-OP ansteht, ahnt sie, dass ihre Zeit zu Ende geht. Ihre Krankheit hat sie ebenso geprägt wie ihre beiden ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die kommenden Tage

Die Zukunft gehört denen, die um sie kämpfen.
Klimawandel, Terrorismus, Finanzkrise, Wasser- und Ölknappheit: Unsere Wohlstandsgesellschaft wird von allen ... mehr »
Klimawandel, Terrorismus, Finanzkrise, Wasser- und Ölknappheit: Unsere Wohlstandsgesellschaft wird von allen Seiten bedroht. Was passiert, wenn das System plötzlich zusammenbricht? Mit der Geschichte zweier Schwestern und ihrer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der verlorene Sohn

Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder ... mehr »
Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder in die Arme schließen kann. Der damals zum Islam konvertierte junge Mann saß wegen Terrorverdachts zwei Jahre in einem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Bella Block - Volume 3

Reise nach China - Das Schweigen der Kommissarin - Vorsehung
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ... mehr »
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ihre Fälle mit Ehrgeiz und persönlichem Einsatz und schreckt dabei nicht vor Konfrontationen zurück. Dank ihres ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12