Alexander Simon Alle Filme mit Alexander Simon

Alexander Simon Alle Filme mit Alexander Simon

Nachtschicht 11 - Geld regiert die Welt / 12 - Wir sind alle keine Engel

'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt ... mehr »
'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt für den Rechtsanwalt Boris Quante ein unschönes Ende: Er wird am nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

6 auf einen Streich - Vom Fischer und seiner Frau

Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein ... mehr »
Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein Leben. So lässt der Fischer ihn frei. Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Die Liebe der Kinder

Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der ... mehr »
Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der realen Welt, außerhalb des Chatrooms, in dem sie sich kennengelernt haben. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick nicht ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Marseille

Dem Leben abgeschaut - in 75 Einstellungen: Die junge Fotografin Sophie (Maren Eggert) tauscht ihre Wohnung mit ... mehr »
Dem Leben abgeschaut - in 75 Einstellungen: Die junge Fotografin Sophie (Maren Eggert) tauscht ihre Wohnung mit einer Studentin in 'Marseille'. Es ist Februar, Marseille wirkt unter der harten Sonne schroff und unzugänglich. Sophie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2004 | FSK 0