Peter Maertens Alle Filme mit Peter Maertens

Peter Maertens Alle Filme mit Peter Maertens

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

KurtsFilme - Lust & Liebe

Die Katze von Altona - Boy meets girlS - Romeo und Julia und die neue Weltordnung
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden ... mehr »
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden Geschmack treffen. Diesmal mit folgendem Inhalt: 'Die Katze von Altona' (2002, Regie: Wolfgang Dinslage): Sonntag ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Fußballfieber

11 Filme auf dem Platz plus die besten Fußball-Werbespots in der Kabine.
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem ... mehr »
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem vielfach ausgezeichneten Film 'Die Katze von Altona' findet die hier auch die Satire 'Derby', die holländische ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. ... mehr »
Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Stammheim

Die Baader-Meinhof-Gruppe vor Gericht
Im Verhandlungsraum des Hochsicherheitsgefängnisses 'Stammheim' treffen 1975 die härtesten Gegner aufeinander: ... mehr »
Im Verhandlungsraum des Hochsicherheitsgefängnisses 'Stammheim' treffen 1975 die härtesten Gegner aufeinander: die Terroristen der RAF und der Staat. Gegner, die sich vorher nur bei Schießereien, Geiselnahmen oder der Flucht ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 16

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12