Stardust Memories

Stardust Memories

Der legendäre Komödienschreiber Sandy Bates (Woody Allen) hat es satt, lustig zu sein. Am Rande eines Nervenzusammenbruchs besucht Bates eine Retrospektive seiner ... mehr »
Der legendäre Komödienschreiber Sandy Bates (Woody Allen) hat es satt, lustig zu sein. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Stardust Memories
Stardust Memories

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungStardust Memories

Der legendäre Komödienschreiber Sandy Bates (Woody Allen) hat es satt, lustig zu sein. Am Rande eines Nervenzusammenbruchs besucht Bates eine Retrospektive seiner Filme und sieht sich nicht nur mit der wahren Bedeutung seines Werks, sondern auch mit den Erinnerungen an seine große Liebe Dorrie (Charlotte Rampling) konfrontiert. Überdies muss er sich mit dem Gedanken anfreunden, eine neue Freundin zu haben, Isobel (Marie-Christine Barrault). Als wenn das nicht genug wäre, wird er auch noch von Halluzinationen geplagt und von Aliens heimgesucht - und gerät mit blutleeren Studiobossen aneinander, die seinen etwas düsteren neuen Film auseinander nehmen wollen. Als er in die Hände eines bewaffneten Fanatikers gerät, kommt Bates dem Tod so verrückt nahe, dass er schließlich doch seinen Lebenswillen wiederfindet und erkennt, dass der beste Grund zum Weiterleben oft das Leben selbst ist...

Ein scharfer und satirischer Blick auf den Preis des Ruhms: Woody Allens 'Stardust Memories' ist die "boshaft witzige" (so die 'The New York Times') Geschichte eines desillusionierten Filmemachers, der in einer seelischen Krise steckt.

FilmdetailsStardust Memories

Stardust Memories
USA 1980
22.01.1981

TrailerStardust Memories

Blog-ArtikelStardust Memories

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStardust Memories

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenStardust Memories

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateStardust Memories

Deine Online-Videothek präsentiert: Stardust Memories aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Woody Allen von Woody Allen. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Stardust Memories; 12; 25.02.2012; 0,0; 0; 85 Minuten; Woody Allen, Charlotte Rampling, Marie-Christine Barrault, Samuel Chodorov, Madeline Moroff, Maureen P. Levins; Drama, Komödie;