Sharon Stone Alle Filme mit Sharon Stone

Sharon Stone Alle Filme mit Sharon Stone

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Mütter & Töchter

Beim Thema Liebe sind sich alle einig.
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie ... mehr »
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie Mutter werden will. Denn gerade als sich beruflich eine Top-Chance bietet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Lovelace

Linda Lovelace - Pornostar.
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den ... mehr »
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den charismatischen Macho Chuck Traynor (Peter Sarsgaard) kennenlernt und ihm verfällt. Für Chuck zieht Linda zurück nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12