Roy Brocksmith Alle Filme mit Roy Brocksmith

Roy Brocksmith Alle Filme mit Roy Brocksmith

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Psycho

Einchecken. Auspacken. Entspannen. Duschen.
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates (Vince Vaughn) geleitet wird. Bates' Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma ... mehr »
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma 'Recall Inc.'. Dabei wird eine künstliche Erinnerung an den Trip direkt ins Gehirn implantiert. Doch etwas geht schief ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Kull, der Eroberer

Mut besiegt alles.
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von ... mehr »
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von Valusia niederstreckt, übergibt dieser mit seinen letzten Atemzügen Kull seine Krone. Doch die Erben des Getöteten, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16