Kenny Vance Alle Filme mit Kenny Vance

Kenny Vance Alle Filme mit Kenny Vance

Hurlyburly

Frauen, Drinks & andere Schwierigkeiten - Dolce Vita in Hollywood.
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in ... mehr »
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in Hollywood ab. Während ihre Karrieren im Filmbusiness vor sich hindümpeln, verbringen sie den Tag mit Koksen, Sex und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12