Louise Lasser Alle Filme mit Louise Lasser

Louise Lasser Alle Filme mit Louise Lasser

Woody Allen - A Documentary

Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf ... mehr »
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf den alle Fans des Kultregisseurs Jahrzente warten mussten. Fast zwei Jahre begleitete der preisgekrönte ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Requiem for a Dream

Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem ... mehr »
Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone (Marlon Wayans) strecken Heroin und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Fast Food, Fast Women

Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 ... mehr »
Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 Jahren wollte sie ihrem Single-Leben längst Adieu gesagt haben. Doch in der pulsierenden Metropole New York ist Bella ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Frankenhooker

Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall kommt die Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken (James Lorinz) ums Leben. Nur Elizabeths Kopf kann er retten. Wild entschlossen sie wiederzubeleben, lädt der schüchterne Jeffrey eine Gruppe von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Wirken Aphrodisiaka? Was ist Perversion? Was geschieht während der Ejakulation? Diese und andere Fragen werden ... mehr »
Wirken Aphrodisiaka? Was ist Perversion? Was geschieht während der Ejakulation? Diese und andere Fragen werden von und mit Woody Allen in sieben Episoden endgültig geklärt. Viele Szenen und Figuren des Films gelten längst als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16