Marie-Christine Barrault Alle Filme mit Marie-Christine Barrault

Marie-Christine Barrault Alle Filme mit Marie-Christine Barrault

Auf dem Weg

1300 km zu mir - Nach der Erzählung 'Auf versunkenen Wegen' von Sylvain Tesson.
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken ... mehr »
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken von einem Balkon und verletzt sich dabei schwer. Kaum aus dem Koma erwacht, beschließt er, gegen den Rat seiner Ärzte ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der ... mehr »
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der abgehalfterte Kommissar Jacques Renard (Christopher Lambert) von der schönen Schauspielerin Victoria (Sophie Marceau) gebeten, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Azzurro

Giuseppe De Metrio (Paolo Villaggio) lebt nach 30 Jahren Arbeit in der Schweiz wieder bei seiner Familie in ... mehr »
Giuseppe De Metrio (Paolo Villaggio) lebt nach 30 Jahren Arbeit in der Schweiz wieder bei seiner Familie in Apulien, doch er fühlt sich wie ein Fremder. Um seiner erblindeten Enkelin Carla (Francesca Pipoli) eine Augenoperation zu ... mehr »
Schweiz, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6

Obsession

Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ... mehr »
Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Pierre (Charles Berling), einem Franzosen, der als Forscher an einem medizinischen Institut arbeitet. Doch ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1997 | FSK 12

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6

Eine Liebe von Swann

Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame ... mehr »
Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame Odette von Crécy (Ornella Muti) ein. Als er sich schließlich in sie verliebt, scheitert die Beziehung an seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1984 | FSK 16

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0