Maurice Shrog Alle Filme mit Maurice Shrog

Maurice Shrog Alle Filme mit Maurice Shrog

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Night and the City

Die Nacht von Soho
Harry Fabian (Robert De Niro) fristet ein jämmerliches Dasein. Mit zweifelhaften Bagatellfällen hält sich der ... mehr »
Harry Fabian (Robert De Niro) fristet ein jämmerliches Dasein. Mit zweifelhaften Bagatellfällen hält sich der erfolglose Anwalt im New Yorker Stadtteil 'Soho' über Wasser, immer auf der Jagd nach dem schnellen Dollar. Als er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Broadway Danny Rose

Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ... mehr »
Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Woody Allen) der absoluter Loser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12