Tony Roberts Alle Filme mit Tony Roberts

Tony Roberts Alle Filme mit Tony Roberts

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Liebe to Go

Die längste Woche meines Lebens.
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie ... mehr »
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie mitten in Manhattan. Mit 40 besteht sein Leben darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Woody Allen - A Documentary

Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf ... mehr »
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf den alle Fans des Kultregisseurs Jahrzente warten mussten. Fast zwei Jahre begleitete der preisgekrönte ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Das Ende der Unschuld

Kennst du deine Kinder?
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges (Conor Donovan) sind beste Freunde, gemeinsam mit ... mehr »
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges (Conor Donovan) sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee Chuang (Zoe Weizenbaum) und dem übergewichtigen Leonard Fisher (Jesse Camacho) sind sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dead Broke

Acht Verdächtige. Acht Motive. Eine verschwundene Leiche. Die nächsten 24 Stunden werden mörderisch.
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein ... mehr »
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein Schuss und ein lebloser Körper sinkt geräuschlos in den rauschenden 'Hudson River', der sich in Nebel hüllt. Die Polizei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18