Annie Korzen Alle Filme mit Annie Korzen

Annie Korzen Alle Filme mit Annie Korzen

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Galgenvögel

Ein deutscher Strafkompanie-Zug des Zweiten Weltkriegs auf halsbrecherischer Mission.
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der ... mehr »
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der wilde Haufen allerdings vorher eine scheinbar unmögliche Mission durchführen: Sie sollen hinter den feindlichen Linien ... mehr »