Cynthia Gibb Alle Filme mit Cynthia Gibb

Cynthia Gibb Alle Filme mit Cynthia Gibb

Eine tierische Bescherung

Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche ... mehr »
Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe (Ashley Leggat), ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Weihnachten mit Hindernissen

Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ... mehr »
Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ihre beiden Kinder bringen sie dazu, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Als dann auch noch Vickys Boss und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12

Mit stählerner Faust

Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als ... mehr »
Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Malone

Nichts wird ihn aufhalten können.
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag ... mehr »
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des ... mehr »
Italien, USA 1987 | FSK 18

Salvador

Nichts ist aufregender als die Wahrheit.
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem ... mehr »
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem zentralamerikanischen Staat getötet. Das ganze Land ist ein Ort des Schreckens, außer für Richard Boyle (James Woods), einen ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16