Renée Lippin Alle Filme mit Renée Lippin

Renée Lippin Alle Filme mit Renée Lippin

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer ... mehr »
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer kleinen, unbekannten Rock'n'Roll-Band an. Dies ist jedoch nur der Anfang eines verrückten und unglaublichen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Sandkastenspiele

Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem ... mehr »
Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem überarbeiteten Mann und drei Kinder auf Trab gehalten. Kein Wunder, dass sie nicht sehr begeistert ist, als sie erneut ... mehr »
USA 1972 | FSK 12