Amish Grace - Wie auch wir vergeben

Amish Grace - Wie auch wir vergeben

Nach einer wahren Begebenheit.

Ein bewegender Film nach einer wahren Begebenheit, erstklassig besetzt mit Kimberly Williams-Paisley in der Hauptrolle: Es ist der 2. Oktober 2006. Ein Mann betritt die ... mehr »
Ein bewegender Film nach einer wahren Begebenheit, erstklassig besetzt mit Kimberly ... mehr »
USA 2010 | FSK 12
3 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Amish Grace - Wie auch wir vergeben
Amish Grace - Wie auch wir vergeben (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.10.2016
EAN:4010276402183

HandlungAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Ein bewegender Film nach einer wahren Begebenheit, erstklassig besetzt mit Kimberly Williams-Paisley in der Hauptrolle: Es ist der 2. Oktober 2006. Ein Mann betritt die kleine Schule der Amish in 'Nickel Mines', Pennsylvania. Er ist bis an die Zähne bewaffnet. Und er hat nur eines im Sinn: zu töten. Bevor die Polizei die Schule stürmen kann, erschießt er fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch kaum weniger schockiert sind viele von der Reaktion der Amish. Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe, die mit drei Kindern alleine zurückbleibt...

In einem bewegenden Spielfilm greift 'Amish Grace - Wie auch wir vergeben' (2010) diese Begebenheit unter der Regie von Gregg Champion auf und zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, hervorragend gespielt von Kimberly Williams-Paisley, wie schwer aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.

FilmdetailsAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Amish Grace - The inspirational true story of forgiveness following an Amish school shooting.
USA 2010

TrailerAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Blog-ArtikelAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenAmish Grace - Wie auch wir vergeben

am
Das Wichtigste vorab - das Attentat selbst wird nicht gezeigt. Was für mich als Familienvater eine große Erleichterung war.
Dieser Film beschäftigt einen für lange Zeit. So viel Leid, so viel Emotion. Könnte ich so etwas auch vergeben?
Die Hauptrolle ist bestens besetzt mit Kimberly Williams-Peisley, ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind enorm authentisch. Mehr davon, bitte.
Von uns volle 5 Sterne für einen sehr emotionalen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Der Film Amish Grace - Wie auch wir vergeben erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAmish Grace - Wie auch wir vergeben

Deine Online-Videothek präsentiert: Amish Grace - Wie auch wir vergeben aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Kimberly Williams-Paisley von Gregg Champion. Film-Material © SCM.
Amish Grace - Wie auch wir vergeben; 12; 11.10.2016; 3,0; 3; 88 Minuten; Kimberly Williams-Paisley, Chloe Madison, Taylor Ann Thompson, Trevor Thompson, David Mazouz, Dale Wade Davis; Drama;