Jim Metzler Alle Filme mit Jim Metzler

Jim Metzler Alle Filme mit Jim Metzler

Die Dackel sind los

And the Winner is...
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur ... mehr »
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren 'Wiener Dog Nationals' ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso ... mehr »
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso zynischen wie erfolgreichen Literaten und Alkoholikers Albert Fitzgerald (Kevin Spacey), den autistischen Bruder ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann ... mehr »
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt er einen teuflischen Plan: die Auslöschung der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Bad City Blues

Der Überfall
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter ... mehr »
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter (Judith Hoag) mit einer Kugel im Hals und einem Aktenkoffer mit 2 Millionen Dollar. Plötzlich befindet er sich in einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Unter Zeugenschutz

Zeugenschutzprogramm - They know your name. They know where you live. They know everything.
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte ... mehr »
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker

Das großartige Finale der Trilogie des Schreckens.
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu ... mehr »
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu Waisen. Als die beiden von einem Ehepaar aus Chicago adoptiert werden, ahnt niemand, dass Eli besessen ist. Schon bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 18