Tammy Blanchard Alle Filme mit Tammy Blanchard

Tammy Blanchard Alle Filme mit Tammy Blanchard

Der wunderbare Mr. Rogers

Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen ... mehr »
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen Fernsehmoderator 'Mister Rogers' Fred Rogers (Oscar-Preisträger Tom Hanks) und Journalist Tom Junod (Emmy-Gewinner Matthew ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

The Invitation - Die Einladung

Irgendetwas stimmt hier nicht auf dieser Dinnerparty, auf der sich alle so übertrieben freundlich verhalten. ... mehr »
Irgendetwas stimmt hier nicht auf dieser Dinnerparty, auf der sich alle so übertrieben freundlich verhalten. Auf der Will (Logan Marshall-Green) seine Ex-Frau wiedertrifft. Auf der Leute spurlos verschwinden, heimlich Medizin ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blue Jasmine

Als ihre Ehe mit dem reichen Geschäftsmann Hal (Alec Baldwin) zerbricht, steht High-Society-Diva Jasmine (Cate ... mehr »
Als ihre Ehe mit dem reichen Geschäftsmann Hal (Alec Baldwin) zerbricht, steht High-Society-Diva Jasmine (Cate Blanchett) vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Um wieder zu sich zu finden, zieht sie vorübergehend zu ihrer Schwester ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Into the Woods

Mit einer hochkarätigen Starbesetzung und einem atemberaubenden Look bringt 'Into the Woods' einige der ... mehr »
Mit einer hochkarätigen Starbesetzung und einem atemberaubenden Look bringt 'Into the Woods' einige der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm in einer ganz neuen Erzählweise und mit einem unerwarteten Twist zurück in unsere ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The Music Never Stopped

Henry (J.K. Simmons) und sein kleiner Sohn Gabriel teilen eine große Leidenschaft für Musik. Bis sich Gabriel ... mehr »
Henry (J.K. Simmons) und sein kleiner Sohn Gabriel teilen eine große Leidenschaft für Musik. Bis sich Gabriel (Lou Taylor Pucci) Ende der 60er Jahre der Anti-Vietnam-Bewegung anschließt und statt Bing Crosby plötzlich die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Rabbit Hole

Der einzige Ausweg ist durch die Hölle zu gehen.
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr ... mehr »
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Cadillac Records

Am Anfang war der Beat.
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess ... mehr »
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess Records' und ihrer Künstler, darunter Muddy Waters (Jeffrey Wright), Little Walter (Columbus Short), Chuck Berry (Mos Def), ... mehr »
USA 2008 | FSK 12