Kimberly Williams-Paisley Alle Filme mit Kimberly Williams-Paisley

Kimberly Williams-Paisley Alle Filme mit Kimberly Williams-Paisley

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte ... mehr »
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall-University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden ... mehr »
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden Darstellern wie Ed O'Neill und Dianne Wiest, als auch aufwendigen Special-Effects, ist dieser Fünfteiler ein packendes ... mehr »

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Immer wieder Jim - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl ... mehr »
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Immer wieder Jim - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. ... mehr »
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. Hollywood-Star James Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Elephant Juice

Liebe, Stress & Tantrasex!
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle ... mehr »
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle Béart) und Will (Daniel Lapaine) stehen kurz vor der Heirat, Frank (Mark Strong) und Daphne (Daniela Nardini) haben sich ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16