Eugene Byrd Alle Filme mit Eugene Byrd

Eugene Byrd Alle Filme mit Eugene Byrd

Bones - Staffel 10

Die Knochenjägerin - Die zehnte Season
In der zehnten Staffel geht es wieder spannend zu: Während Booth (David Boreanaz) im Gefängnis landet, weil ... mehr »
In der zehnten Staffel geht es wieder spannend zu: Während Booth (David Boreanaz) im Gefängnis landet, weil ihm der Mord an drei FBI-Agenten angehängt wird, zieht Bones (Emily Deschanel) Erpressung in Betracht, um ihn zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

Julia

Julia (Tilda Swinton) ist 40 und ein Wrack. Jeden Abend trinkt sie bis zur Besinnungslosigkeit, landet mit ... mehr »
Julia (Tilda Swinton) ist 40 und ein Wrack. Jeden Abend trinkt sie bis zur Besinnungslosigkeit, landet mit irgendeinem Kerl im Bett, um am nächsten Morgen angeekelt ihr verkorkstes Leben zu verfluchen. Als ihre psychisch labile ... mehr »
Frankreich, Belgien, Mexiko, USA 2008 | FSK 16

How to Make Love to a Woman

Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die ... mehr »
Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende ... mehr »
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs. Kevin Bacon spielt den Lokführer Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Die Einwohner von Detroit bezeichnen mit dem Begriff '8 Mile' soviel wie 'Stadtgrenze', in ihrem Fall die Grenze ... mehr »
Die Einwohner von Detroit bezeichnen mit dem Begriff '8 Mile' soviel wie 'Stadtgrenze', in ihrem Fall die Grenze zwischen weißer und schwarzer Bevölkerung. Auf dem schmalen Grat dieser Trennlinie bewegt sich der weiße Rapper ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von ... mehr »
Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12