Darcy Rose Byrnes Alle Filme mit Darcy Rose Byrnes

Darcy Rose Byrnes Alle Filme mit Darcy Rose Byrnes

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Noch tausend Worte

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern ... mehr »
Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Desperate Housewives - Staffel 8

Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes ... mehr »
Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes Serienfinale und die Damen beweisen ein letztes Mal eindrucksvoll, dass das Vorstadtleben alles andere als langweilig ist. Die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 7

Die TV-Erfolgsserie 'Desperate Housewives' startet in eine mitreißende siebte Staffel und begeistert auf DVD ... mehr »
Die TV-Erfolgsserie 'Desperate Housewives' startet in eine mitreißende siebte Staffel und begeistert auf DVD mit neuen Skandalen, viel Humor, sowie zusätzlichen Szenen: Eine neue Rivalin lässt sich in der 'Wisteria Lane' nieder ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12